TSG mit Remis gegen Motor Cunewalde

von Marcus Scholz

Aktuelles

von Ronny Hielscher

  • Lawalder Herren bestehen Test gegen Motor Cunewalde und spielen 2:2

 

  • D- Junioren haben Hinrunde beendet 

  • Ü50-Auswahl nimmt nicht an Hallenkreismeisterschaft teil

 

  • Detaillierte Infos findet Ihr bei den jeweiligen Mannschaften 

Neuigkeiten der 1. Männermannschaft

von Ronny Hielscher

Kurzbericht, Testspiel:

 

SG Motor Cunewalde - TSG Lawalde 2:2 (1:1)

 

Die TSG hat ihr zweites Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga erfolgreich gestalten und der SG Motor Cunewalde ein Unentschieden abtrotzen können. Holm Natschke brachte Lila-Weiß gegen die Mannschaft aus der Kreisoberliga Westlausitz noch in Halbzeit eins in Führung, ehe Motor noch vor der Pause ausgleichen konnte. Im zweiten Durchgang schoss Cunewalde dann den ersten Treffer, den Louis Winkler schließlich zum späteren Endstand von 2:2 egalisieren konnte. 

 

tl_files/tsg_bilder/TSG_Lawalde_2018-2019_(1)-02-web.jpg

Neuigkeiten der D- Junioren

von Marcus Scholz

Unsere D- Junioren haben Winterpause und eine durchwachsene Hinrunde hinter sich. In der Kreisoberliga steht die Mannschaft von Trainertrio Kneschke, Bode und Selzer auf Platz vier mit neun Punkten aus sieben Spielen. Im Kreispokal setzte es zuletzt eine Niederlage nach Verlängerung gegen den TSV Herwigsdorf. Aber: als junger Jahrgang hat die Mannschaft insgesamt gute Leistungen gezeigt, auf die in der Rückrunde aufgebaut werden soll. Weiter geht's am 4. April 2020 mit einem Auswärtsspiel beim Sportclub Großschweidnitz-Löbau. 

 

tl_files/tsg_bilder/EJunioren18_19.jpg

Neuigkeiten unserer Senioren

von Marcus Scholz

Die Ü50-Auswahl unserer Alten Herren nehmen am Sonnabend, den 25. Januar nicht an der Hallenkreismeisterschaft der Senioren teil. Krankheitsbedingt musste die Teilnahme abgesagt werden. Das Turnier findet ab 14.30 Uhr in der Sporthalle an der Georgewitzer Straße in Löbau statt.

 

tl_files/tsg_bilder/Senioren.jpg

Akzeptieren